Zur Homepage der Freibergerzuchtgenossenschaft Aargau Zur Eingangsseite Blick zurück Zur Homepage der Warmblutpferdezuchtgenossenschaft Bremgarten

8. Aargauer Pferdenacht


Die 8. Aargauer Pferdenacht findet am Samstag, 2. September 2023, 19.00 Uhr, auf der Schützenmatte in Lenzburg, im Aussengelände der ALA23, statt und ist der wichtigste und grösste Pferdezuchtanlass im Kanton Aargau. Die Mischung aus Show und Zuchtdarbietungen höchster Qualität, inszeniert von versierten, aber auch von jungen Pferdezüchterinnen und Pferdezüchtern soll wieder eine einzigartige Stimmung an die ALA23 bringen; eine Stimmung übrigens, die alle Pferdefans aus Nah und Fern zu begeistern vermagt.

Hauptsponsor

Als Hauprsponsor konnten wir die Firma B+M Haus- und Agrotech AG, Densbüren ins Boot holen. Wir bedanken uns herzlich für die grosszügige Unterstützung.

B+M Haus- und Agrotech AGB + M

Copyright Aargauer Pferdenacht 2005-2023